Kontakt mit Lieferant? Lieferant
DANNY Mr. DANNY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-60915136 E-Mail-Adresse:admin@midigroup1987.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

MIDI FEED BIOTECH LIMITED hat sich der Tierernährung und der Futtermittelforschung verschrieben. Wir stellen die Lieblingsprodukte unserer Kunden nach den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden her. Unsere Firma ist hauptsächlich im Geschäft mit Phosphorprodukten tätig. B. Calciumhydrogenphosphat, Dicalciumphosphat, Monocalciumphosphat, Tricalciumphosphat. Es wurde eine neue Produktionslinie zur Herstellung von Dicalciumphosphat der neuen Formel und Tricalciumphosphat hinzugefügt. Ein hohes Qualitätskontrollniveau garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit vom Einkauf der Rohstoffe bis zum Verkauf der fertigen Produkte.


Midi hat Produktionstechnologie und -ausrüstung, strenges Qualitätsüberwachungssystem, die erstklassigen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen vorangebracht.

Unternehmen seit seiner Gründung, immer an erster Stelle Qualität, Ruf erster Grundsatz, wegweisend und innovativ, pragmatisch, ehrlich Unternehmergeist, kontinuierliche technologische Transformation und technologische Innovation, verbessern die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen im In-und Ausland Markt. , exportiert nach Australien, Amerika, etc. mehr als dreißig Ländern.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

MIDI FEED BIOTECH LIMITED hat sich der Tierernährung und der Futtermittelforschung verschrieben. Wir stellen die Lieblingsprodukte unserer Kunden nach den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden her. Unsere Firma ist hauptsächlich im Geschäft mit Phosphorprodukten tätig. B. Calciumhydrogenphosphat, Dicalciumphosphat, Monocalciumphosphat, Tricalciumphosphat. Es wurde eine neue Produktionslinie zur Herstellung von Dicalciumphosphat der neuen Formel und Tricalciumphosphat hinzugefügt. Ein hohes Qualitätskontrollniveau garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit vom Einkauf der Rohstoffe bis zum Verkauf der fertigen Produkte.


Midi hat Produktionstechnologie und -ausrüstung, strenges Qualitätsüberwachungssystem, die erstklassigen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen vorangebracht.

Unternehmen seit seiner Gründung, immer an erster Stelle Qualität, Ruf erster Grundsatz, wegweisend und innovativ, pragmatisch, ehrlich Unternehmergeist, kontinuierliche technologische Transformation und technologische Innovation, verbessern die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen im In-und Ausland Markt. , exportiert nach Australien, Amerika, etc. mehr als dreißig Ländern.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
DANNY Ms. DANNY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-371-60915136 Email:admin@midigroup1987.com
Featured Products
About Us

MIDI FEED BIOTECH LIMITED is committed to animal nutrition and feed science, we produce our customers' favorite products according to different needs of our customers. Our company is mainly engaged in phosphorus products business. such as calcium hydrogen phosphate,Dicalcium Phosphate, Monocalcium Phosphate, Tricalcium Phosphate,Now added a new production line for producing New Formula Dicalcium Phosphate and tri Calcium Phosphate. High quality control level guarantees safety and reliability from purchase of raw materials to sales of finished products.


Midi has advanced production technology and equipment, strict quality monitoring system, the first-class research and development institutions.

Company since its inception, always adhere to quality first, reputation first principle, pioneering and innovative, pragmatic, honest spirit of enterprise, ongoing technological transformation and technological innovation, enhance the competitiveness of the enterprises at home and abroad market. , exported to Australia, America, etc. more than thirty countries.


View MORE Visit My Factory
About Us

MIDI FEED BIOTECH LIMITED is committed to animal nutrition and feed science, we produce our customers' favorite products according to different needs of our customers. Our company is mainly engaged in phosphorus products business. such as calcium hydrogen phosphate,Dicalcium Phosphate, Monocalcium Phosphate, Tricalcium Phosphate,Now added a new production line for producing New Formula Dicalcium Phosphate and tri Calcium Phosphate. High quality control level guarantees safety and reliability from purchase of raw materials to sales of finished products.


Midi has advanced production technology and equipment, strict quality monitoring system, the first-class research and development institutions.

Company since its inception, always adhere to quality first, reputation first principle, pioneering and innovative, pragmatic, honest spirit of enterprise, ongoing technological transformation and technological innovation, enhance the competitiveness of the enterprises at home and abroad market. , exported to Australia, America, etc. more than thirty countries.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry