Kontakt mit Lieferant? Lieferant
DANNY Mr. DANNY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-60915136 E-Mail-Adresse:admin@midigroup1987.com
Home > Produkt-Liste > Mais Nebenprodukt > Maisglutenfutter (CGF) 18
Online Service
DANNY
Kontaktieren jetzt

Maisglutenfutter (CGF) 18

Produktkategorie von Maisglutenfutter (CGF) 18, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maisgluten-Feed , Maisgluten-Futtermittel für Schweinefutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CGF 18 für Schweinefutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Maisglutenfutter (CGF) 18 Lieferanten

Mais-Nassmahlverfahren, nachdem Keimgluten und Stärke getrennt wurden, wird die Faser abgetrennt, mit etwas Maisschlamm dosiert und dann durch rotierende Trommel getrocknet. Es enthält Stärke, Cellulose und andere Oligossachride. Mittlerweile enthält es reiches auflösbares Protein und seine abbaubare Substanz wie Peptidhormon, verschiedene Aminosäuren und so weiter. Außerdem enthält es Milchsäure, Phytinsalz, auflösenden Zucker, all dies stellt ein Nahrungsprodukt dar.

Es ist ein gutes Futter für Phytophagen (Vieh, Rinder, Schafe und Fische) und auch für Schweine, Hühner und andere Einzelmagen. Eine 3-5% ige Dosierung in Futtermitteln könnte die Nahrungsfaktoren liefern, die das Tier benötigt, aber auch die Gesundheit des Verdauungssystems fördern.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
DANNY Ms. DANNY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-371-60915136 Email:admin@midigroup1987.com
Home > Products > Corn By-product > Corn Gluten Feed (CGF)18
Online Service
DANNY

Ms. DANNY

Leave a message
Contact Now

Corn Gluten Feed (CGF)18

Product categories of Corn Gluten Feed (CGF)18, we are specialized manufacturers from China, Corn Gluten Feed, Corn Gluten Feed For Pig Feed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cgf 18 For Pig Feed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Corn Gluten Feed (CGF)18 Suppliers

corn wet milling process, after germ gluten, starch are separated, the fiber is separated out, dosed with some corn slurry, then dried through revolving barrel contacting methed.It contains starch, cellulose and other oligossachride, meanwhile it have rich dissolvable protein and its degradable substance, such as peptide hormone, various amino acid and so on. Besides, it contains lactic acid, phytin salt, dissolving sugar, all these constitute a nutritional products.

It is good feed for phytophage livestock (cattle, sheep, and fish), also good for pig, chicken and other single stomach animals. 3-5% dosage in feed could provide the nutrition factors the animal need, but also promote the health of digesting system.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry